Ich habe Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Nürnberg studiert und als Dipl.-Ing. (FH) abgeschlossen.

Derzeit arbeite ich als IT-Servicemanager bei der evosoft GmbH in Nürnberg, einem Tochterunternehmen und zentralen IT-Dienstleister der Siemens AG.

Den Freien Wählern Heilsbronn bin ich im Jahr 2003 beigetreten und im Heilsbronner Ortsverband seit dem Jahr 2008 im Vorstand tätig: von 2008 bis 2011 sowie von 2017 bis heute als 1. Vorsitzender, in der Zeit dazwischen als 2. Vorsitzender.

An der politischen Arbeit der Freien Wähler schätze ich besonders unsere kommunale Kompetenz, unsere tiefe Verwurzelung in der Region und die Freiheit unserer Mandatsträger, dass wir dem Wohlergehen der Menschen und unserer Umwelt verpflichtet sind, aber nicht einer politischen Ideologie oder Partei. 
 


Kontaktdaten

Eiskellerweg 26
91560 Heilsbronn

Telefon: +49 9872 805075
E-Mail: thomas.kamm@fw-heilsbronn.de
Website: https://www.freie-waehler-heilsbronn.de/