Geboren 09.12.1970

Ich bin in Windsbach aufgewachsen und lebe seit 15 Jahren im Ortsteil Hölzleinsmühle.
Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre zum Maurer gemacht und im Anschluss die Meisterprüfung mit Erfolg absolviert. 1998 bin ich in die elterliche Baustoffhandlung eingestiegen und dort seit 15 Jahren als Geschäftsführer tätig.

Ich bin Stadtrat und Stellvertretender Vorsitzender der Freien Wähler in Windsbach.
Durch diese Ämter und mein Engagement in zahlreichen Vereinen und Verbänden bin ich nah an meinen Mitmenschen. Dadurch kann ich die Anliegen unserer Bürger gut in meine politische Tätigkeit mit einfließen lassen. Zum Wohle von Stadt und Umland.

Wir als Freie Wähler gestallten eine bürgernahe, gerechte und zukunftsorientierte Politik für Stadt und Land.
Bringen sie sich mit ein und teilen mir ihre Meinungen und Anliegen mit.
 


Kontaktdaten

Hölzleinsmühle 2
91575 Windsbach

Telefon: 09871-67240
E-Mail: rswindsbach@web.de
Website: www.baustoffschwarz.de