52 Jahre, verheiratet, drei erwachsene Söhne
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) – public management (Hochschule für Öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg)
langjährige Berufs- und Führungserfahrung in Kommunalverwaltungen

Seit 1. Mai 2014 Erster Bürgermeister der Marktgemeinde Dombühl

Mitglied in zahlreichen Vereinen

 

Meine Lebens- und Berufserfahrung sowie meine kommunalpolitischen Kenntnisse würde ich gerne bei den Freien Wählern sowie ggf. im Kreistag des Landkreises Ansbach einbringen.

Denn: Die Themen auf Gemeinde- und Kreisebene ergänzen bzw. überschneiden sich.
Wichtig auf Kreisebene sind mir z.B. der weitere Ausbau und Verbesserungen beim ÖPNV sowie der Radwegeausbau. Aber auch die Unterhaltung und ggf. Neubau von Straßen darf nicht vernachlässigt werden.
Natürlich ist auch die weitere Entwicklung in Sachen ANregiomed von großem Interesse. Dies wirkt sich unmittelbar auch auf die Gemeindefinanzen aus.


Kontaktdaten

Am Markt 2
91601 Dombühl

Telefon: 0173 326 0655
E-Mail: juergen.geier@dombuehl.de