Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Dörfchen Mörsach direkt am Altmühlsee.

Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre (kurz BWL ;) ) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und arbeite als Werkstudent bei einem Nürnberger Softwarehaus.

 

Meine Ziele für unseren Landkreis sind unter anderem die Förderung des lokalen Raums, durch eine bessere Anbindung der Dörfer an die Metropolregion Nürnberg, eine lokale Energiewende und eine sinnvolle Digitalisierung, sowie den dazugehörigen Breibandausbau.

Weiter setze ich mich versträkt für eine traditionelle Landwirtschaft im Einklang mit der Natur ein und möchte die Familienbetriebe im Landkreis erhalten.

 

Zu meinen Hobbys zählen die Landschafts- und Natur-Fotografie, aber auch das Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Mörsach.  


Kontaktdaten


Sachsen bei Ansbach und Mörsach

Telefon: 015237248571
E-Mail: andreas.mario.fischer@gmail.com
Website: https://www.facebook.com/andreas.mario.fischer