31.10.2018
Herzlichen Glückwunsch Dr. Peter Bauer

Wir gratulieren Dr. Peter Bauer zum erneuten Einzug in den Bayerischen Landtag. Seit 2008 vertritt der aus Sachen b. Ansbach kommende Zahnmediziner, Wissenschaftler und Politiker die FREIEN WÄHLER in München und wird dies auch die nächsten 5 Jahre tun. Er ist bisher stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Frankensprecher der FREIEN WÄHLER Landtagsfraktion im Landtag.

Dr. Bauer erreichte mit exakt 31.500 Stimmen, davon 20.109 Zweitstimmen ein überragendes Ergebnis für die FREIEN WÄHLER in Mittelfranken und äußerte kurz nach dem Bekanntwerden zu seinem Wahlergebnis: "Das ist ein sensationelles Ergebnis und hat alle meine Erwartungen weit übertroffen! Ich danke all meinen Wählern, allen Wahlkampfhelfern und Unterstützern, die sich so engagiert für mich eingesetzt haben!"

Lieber Peter, alles Gute und viel Erfolg!