Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Dritter Bürgermeister

Peter Stemmer ist weiterer Bürgermeister in Heilsbronn

Stellvertretender Bürgermeister Peter Stemmer

In der konstituierenden ersten Sitzung des neu gewählten Stadtrates nach den Kommunalwahlen im März wurde der FREIE WÄHLER-Stadtrat Peter Stemmer am 07.05.2014 mit überwältigender Mehrheit zum 3. Bürgermeister in Heilsbronn gewählt.

Vorausgegangen war ein Beschluss aller Stadtratsfraktionen, dass es neben dem Ersten Bürgermeister Dr. Pfeiffer zwei weitere gleichberechtigte Bürgermeisterstellvertreter geben soll.

In den Ausschüssen sind die Stadträte der FREIEN WÄHLER für die Amtszeit 2014 bis 2020 wie folgt vertreten:

Haupt- und Finanzausschuss: Peter Stemmer, Wolfgang Prager
Bau- und Umweltausschuss: Hans Imper, Manfred Gaukler
Kultur, Jugend, Soziales, Sport:
Peter Stemmer, Manfred Gaukler
Werkausschuss: Julius Engler, Manfred Gaukler
Rechnungsprüfungsausschuss: Wolfgang Prager
Auswahlgremium Ehrungen: Manfred Gaukler

Die FREIEN WÄHLER stellen mit Stadtrat Wolfgang Prager zudem wieder den Jugendbeauftragten der Stadt Heilsbronn.

Zum Seitenanfang